Das Team hinter der Eventknipse


Wir sind ein Team kreativer Künstler, die ein Hobby haben: Die Fotografie.

Peter Brauers ist professioneller Fotograf und lebt momentan in Bad Homburg. Seine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Schwangerschafts- Neugeborenen- und Familienfotografie (www.pb-foto.de). Ein weiterer Schwerpunkt ist natürlich die EventKNIPSE!

Martin Kies ist Grafikdesigner und kümmert sich um das Layout. Er arbeitet gerne im Hintergrund. Ihn wird man also eher nicht auf der Veranstaltung begegnen…

Marianne Heinze ist ebenfalls Fotografin mit dem Schwerpunkt Fashion und street-photography.

Es sind natürlich noch weitere Mitarbeiter im Einsatz die, je nach Veranstaltungsart, vor Ort sind.

Wir haben einiges an Arbeit in die Box gesteckt. Bei unserer Fotobox geht es, neben tollen Aufnahmen, um Spaß. Nach den zahlreichen Veranstaltungen, an denen wir zu Gast sein durften können wir  sagen: Dieses „Ding“ macht einfach Spaß und verleiht Ihrer Veranstaltung, ob Hochzeit, Familienfeier oder Firmenevent den nötigen „Pfiff“.

Wir arbeiten täglich an Verbesserungen unserer Fotobox und sind generell für alles offen. Interesse geweckt? Dann einfach melden, aber bitte schnell, da die Nachfrage sehr hoch ist.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Eventknipse-Team